Menu

Battlefield 4 – Alle DLCs sind temporär kostenlos

battlefield-4-battleporn-62

Anzeige

Im Rahmen der Road to Battlefield 1 haben EA und DICE in den vergangenen Wochen immer wieder DLCs für Battlefield 4 eine bestimmte Zeit kostenlos verschenkt. Das Motto war „Wenn du es dir ein Mal geholt hast, dann behälst du den DLC auch“ – wer also ab und an einen DLC für null Euro in seinen virtuellen Einkaufswagen packte, der durfte sich seitdem fröhlich durch die DLC-Maps ballern. Nun geht EA etwas weiter: Auf den Konsolen sind alle DLCs bereits kostenlos; der PC dürfter traditionell ein paar Stunden später folgen. Ein Ende der Gratisphase ist noch nicht bekannt; traditionell dürfte die aber eine Woche lang gehen.

Im Klartext heißt das: Wer China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth und Final Stand schon immer spielen wollte, aber zufälligerweise kein Premium besitzt oder die Zeit verpasst hat, wo der jeweilige DLC verschenkt wurde, darf jetzt zuschlagen. Packt die DLCs einfach im Store der Plattform eurer Wahl in den Einkaufswagen, bezahlt unvorstellbare null Euro und spielt dann die DLCs bis ans Ende aller Tage oder bis zum Launch von Battlefield 1.

Übrigens: Wir hoffen, dass niemand die Behauptung aufstellt, wie unfair das Premium-Besitzern gegenüber sei – am Ende hat man als Premium-Besitzer die DLCs schon jahrelang gezockt. Niemand käme auf den Gedanken, sich zu wundern, dass ein Spiel von vor acht Jahren heute nicht mehr den Vollpreis kostet. (Also hoffentlich. Wir glauben an euch!)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server