Menu

Battlefield 1 – Report: Bilder aus Beta-Dateien zeigen Ladebildschirme diverser Maps

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-11

Anzeige

Die Beta von Battlefield 1 war nicht nur für zahllose Stunden Spielspaß, Gefühle im starken Krieg gegen Fakten und noch mehr Spielspaß gut, sondern hat auch dafür gesorgt, dass Informationen zum finalen Spiel aus diversen Dateiüberresten extrahiert werden konnten. Nun sind ein paar weitere Bilder hinzugekommen: In den Beta-Dateien haben sich Ladebildschirme diverser Maps versteckt. Neben der bereits bekannten Maps St. Quentin Scar sind auch Schlachtfelder zu sehen, die teilweise noch nicht einmal offiziell bestätigt wurden.

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

Es dürfte sich bei den Bildern – die übrigens auch in blau, rot und diversen anderen Farben vorliegen… – um Suez, Amiens, Empire’s Edge, Monte Grappa und Argonne handeln. Falls euch noch etwas auffällt, dann schreit ganz laut in den Kommentaren auf…

#BF1’s loading screen placeholders?. These images were taken from the open beta #PC #Files. SP or MP. Subject to change @BFBulletin

15 comments

  1. funnypilgo ツ sagt:

    Nummer 4 (Empire) sieht ja mal übel fett aus!

    • Arno Nym sagt:

      Du hast das wohl mit Bild 5 verwechselt

        • Grufi sagt:

          Bild 4 ist Empire, stimmt schon.

          Die Fotos sehen aber echt Top aus. Bin schon ganz gespannt wie sie dann vor meinen Augen sind 🙂

        • Inselfighter sagt:

          du schuldest mir noch nen Kommentar auf meine Stammgäste! Von wegen Wüste! http://www.gametracker.com/server_info/94.250.208.59:47200/

          • funnypilgo ツ sagt:

            Keine Ahnung wovon du sprichst^^

          • Inselfighter sagt:

            Inselfighter

            funnypilgo ツ

            3 days ago

            Sorry, ohne Clans und administrierte Server gäbe es Bf in der Form
            sicher nicht …meinst du wirklich, Dice wird die Server mit der besten
            Hardware hosten , wenn die es selbst bezahlen müssen? Das machen nur
            Gamer für Gamer…also bisschen vorsichtig…wir mieten seit 2007 und
            haben etwa 5000€ nur für Server bezahlt, wir sind ein kleiner Clan und
            haben unsere Stammgäste und machen das auch gern…nun kannst du dir
            gern ausrechnen, wieviele Server es pro Spiel gab, wenn bei jedem Titel
            nur etwa 10000 bei gametracker verzeichnet waren, die vorher per Hand
            eingetragen wurden…mit derartigen Entscheidungen werden ganze Firmen
            vernichtet…

            funnypilgo ツ

            Inselfighter

            3 days ago

            Jaaaa genau, redet von Stammgästen, aber wenn ich immer den TS des Servers besuche, sehe ich ne große Wüste.

          • Inselfighter sagt:

            der Link auf Gametracker spricht Bände…ich kann Leute nicht leiden, die die Arbeit von Clans schlechtreden, ohne selbst in der Materie zu stecken…TS ist TS und der wechselt sicherlich auch mal, da wir die privat hosten und einer dafür seinen Server hergibt…

          • funnypilgo ツ sagt:

            Hä?!?! Das wae auf die meisten Server bezogen, die ihre IP im Ladebildschirm oder Forum freigeben. Ich kenn deinen Server nicht mal und der ist mir auch total egal.

          • Inselfighter sagt:

            Deine Antwort ist peinlich …

          • funnypilgo ツ sagt:

            Wohl eher, das dein Puls darauf pocht, wenn man unabsichtlich deinen Server angesprochen hat sowie das du unbedingt Antworten brauchst.

          • Sir Uruk sagt:

            Und damit ist jetzt auch genug. #MadModPower 🙂

          • Inselfighter sagt:

            Unabsichtlich?? Lies nochmal bitte..,direkt und wenns geht anonym andere im Netz schön belöffeln und dann nicht den mumm haben, mal ne Entschuldigung rauszudrücken….du hast dich seit BF3 nicht geändert, und damals warst du 15, wenn ich mich recht erinnere…scheint nicht so recht voranzugehen mit dir…

  2. ARK0047 sagt:

    Ich habe grad ein interessantes Video zu der Diskussion „Panzer sind OP in bf1“
    geschaut und finde die Argumente des Videoerstellers ok, also das panzer eben nicht op sind.
    Und woran es liegt, das manche so denken.
    https://www.youtube.com/watch?v=g5KcEhjE9DE

  3. Nebu Katze sagt:

    Hier einige „Resultate“ der BF1 Beta:
    https://uploads.disquscdn.com/images/c2c8a56acd7a7fdd80ff39897b1c4f2dd073ff8ee75bf580471a6e347ce74c37.jpg

    Quelle: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/52wbcn/final_infographic_of_the_beta/

    Edit: Bin selbst überrascht, dass ich zu den 10% Medics gehöre. Das Wiederbeleben in der BF1 Beta war sicher nicht grandios umgesetzt…, aber dass so wenige den Medic gespielt haben, verwundert mich doch. Ich spiele ihn besonders gerne wegen seiner Karabiner. Die Waffen spiele ich seit BF1942 gerne. Und tatsächlich sehr ungewohnt, dass sie nicht der „Engineer“ (den es so ja gar nicht mehr gibt ;-( ), sondern der Medic trägt.

Schreibe einen Kommentar