Menu

Star Wars Battlefront – Erster Teaser für den Death Star DLC

star-wars-battlefront-death-star-dlc-screenshots-5

Anzeige

DICE hat den ersten Teaser-Trailer für den Death Star DLC von Star Wars Battlefront an einer dezent ungewohnten Stelle veröffentlicht:Der kleine Video-Ausschnitt mit Szenen direkt vom Todesstern aus dem Morgen veröffentlichten Trailer wurde in der „Star Wars“-Show weltexklusiv enthüllt. Wir erinnern uns: Der neue DLC bringt den Todesstern, Chewbacca, einen neuen und in mehrere Ettapen aufgeteilten Modus, Raumschlachten und Mehr und soll im September erscheinen.

Viel mehr als das Video zu starten und ab 2:06 Minuten hinzuschauen müsst ihr übrigens nicht. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns Morgen auf den vollen DLC-Trailer…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server