Menu

Battlefield 1 – Änderungen nach der Beta, Technik, Betagründe & Mehr

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-7

Anzeige

Wir beweinen das Sommerende und haben – natürlich… – mal wieder Neuigkeiten zu Battlefield 1 für euch gesammelt. Weil die ganz großen Announcements fehlen, gibt es einfach eine kleine Übersicht mit allen (halbwegs) spannenden Aussagen der Entwickler rund um die Beta, Änderungen, der Technik und mehr. Generell sind die Devs aktuell in der finalen Entwicklungsphase leider nicht so redselig und einem wirklich umfassenden Änderungs-Artikel mit Vergleich zur Beta-Version wird beispielsweise auch mehr oder weniger deutlich ein Riegel vorgeschoben.

battlefield-1-sinai-desert-beta-wallpaper-14

  • Die Beta-Ziele: Die Beta hatte zwei große Ziele: Einerseits gab es einen Stresstest für die ganze Server-Infrastruktur; andererseits haben die Entwickler auch viel zu Gameplay, Balance und Co. gelernt. Was genau gelernt wurde ist aber bisher noch streng geheim…
  • Weit weg von der Release-Version: Die Beta war deutlich älter als die Version, die auf den Release vorbereitet wird. Viele Optimierungen und Verbesserungen haben in der Beta leider gefehlt.
  • Wenig Chancen auf echte Änderungsliste: Eine umfassende Änderungsliste mit Vergleichen zwischen Release- und Beta-Version ist sehr unwahrscheinlich. Man wird einfach zum Launch sehen, was sich getan hat. (Oder man schaut in Origin oder EA Access vorbei oder schaut sich Videos und Texte von Leuten an, die das tun…) Im besten Fall werden ein paar Highlights genannt werden.
  • Gesperrte Foren: Die Sperrung der Beta-Foren hat einzig und allein damit zu tun, dass man das gesamte Feedback in Ruhe analysieren will.
  • Unverwundbarkeits-Bug und Co.: In der Beta haben sich diverse – oft etwas ältere – Bugs wie etwa der Unverwundbarkeits-Glitch herumgetrieben. Die sind bereits gefixt.

 

battlefield-1-beta-wallpaper-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server