Menu

Battlefield 1 – Änderungen nach der Beta: Conquest-Ticketsystem, Gadgets & Mehr

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-3

Anzeige

Die Beta von Battlefield 1 ist bekanntlich lange vorbei, DICE hat tonnenweise Feedback gelesen und verrät den wartenden Fans nun ein paar der wichtigsten und größten Änderungen. Mit an Bord: Fahrzeuganpassungen, beim Rush-Modus tut sich auch was, Kills haben im Conquest-Modus nun doch einen echten Einfluss auf den Sieg und Supporter haben mehr Chancen gegen Fahrzeuge. Alle Details, Hintergründe und Co. findet ihr hier…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

  • Geändertes Conquest-System: In der Beta hatten Abschüsse keinen Einfluss auf Sieg oder Niederlage im Conquest – wer mehr Flaggen hielt, gewann. Das fand ein Teil der Spieler klasse; der andere Teil hat es gehasst und darf sich jetzt freuen: Abschüsse tragen in der Launch-Version auch direkt zum Conquest-Sieg bei.
  • Support mit mehr Spielzeug: Der Support bekommt mindestens ein Gadget, mit dem er sich effektiv gegen Fahrzeuge verteidigen kann.
  • Rush-Anpassungen: Man hat auf Basis des Feedbacks diverse Änderungen am Rush-Modus vorgenommen. Genauere Details fehlen aber noch.
  • Leichter Panzer: Der leichte Panzer wird geschwächt werden.
  • Ungepanzerte Pferde: Pferde haben in der Beta ein paar Treffer zu viel vertragen. Das ändert sich nun zum Release.

 

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-40

Wir sind auf jeden Fall auf die Änderungen und den Release gespannt. Als brutal knallharte Veteranen wissen wir aber so oder so, dass gerade irgend jemand genau diese Änderungen schrecklich finden und die ultimative Begründung auspacken wird, warum diese Änderungen natürlich genau so und nicht gemacht werden: „Alles für die Casual-Noobs!“ Wir lehnen uns zurück und werden irgendwann ein Diskussions-Deathmatch starten, was denn wirklich mehr casual ist: Conquest mit oder ohne Abschuss-Einfluss auf den Sieg…

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server