Menu

Battlefield 1 – 9 Maps zum Launch; vier neue Maps enthüllt

battlefield-1-screenshots-map-reveal-4

Anzeige

Ihr wolltet schon seit langer Zeit wissen, wie viele Maps Battlefield 1 zum Launch bieten wird und wo die Schlachtfelder angesiedelt sind? Beide Wünsche von euch wurden soeben auf der offiziellen Website erfüllt: Zum Launch wird es neun Multiplayer-Maps geben – bevor im Dezember eine zehnte Map kostenlos geliefert wird… – und DICE hat die vier bis dato noch geheimen Maps auch gleich noch enthüllt. Passend zu den bereits etwas älteren Leaks handelt es sich dabei um Ballroom Blitz, Argonne Forest, Fao Fortress und Suez.

battlefield-1-screenshots-map-reveal-2

  • Ballroom Blitz: Von der Hölle in den Schützengräben geht es in ein prächtiges und nahezu unberührtes Schloss, das durch die Kämpfe natürlich entsprechend verwüstet werden wird. In bezug auf Fahrzeuge ist nur bekannt, dass es Panzer geben wird.
  • Argonne Forest: Argonne Forest wurde bereits im ersten Trailer kurz gezeigt. Als Spieler kämpft man im Wald, der teilweise zur Festung ausgebaut wurde – Maschinengewehrnester, Bunker und Co. sorgen für rabiate Fights auf der Infanterie-Map.

 

battlefield-1-screenshots-map-reveal-3

  • Fao Fortress: Eine der ersten amphibischen Landeoperationen lässt die Briten um die namensgebende Festung und das Öl in der Region kämpfen. Man kämpft rund um Dünen, Buchten, Brücken und in und um die mächtige alte Festung. Auch das Schlachtschiff als Behemoth wird hier einen Auftritt haben.
  • Suez: Die Ottomanen haben sich durch die Wüste gekämpft und versuchen nun, den Suezkanal unter ihre Kontrolle zu bringen. Es gibt Dünen, die Ausläufer einer Stadt und natürlich den Kanal als Schauplatz eines brutalen Kampfes.

 

battlefield-1-screenshots-map-reveal-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server