Menu

Battlefield 1 – Taubenjagd und Team Deathmatch komplettieren die Modi-Liste

battlefield-1-screenshots-map-reveal-1

Anzeige

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass es in Battlefield 1 zum Launch sechsSpielvarianten geben würde. Mit Conquest, Rush, Operationen und Domination waren bisher vier bekannt; die letzten zwei wurden nun auch enthüllt: Neben dem Dauerbrenner Team Deathmatch ist mit War Pigeons auch der Modus rund um Tauben im Spiel gelandet, der schon das eine oder andere Mal in Leaks und Gerüchten auftauchte. (Übrigens: Der Airship Raid genannte Luftüberlegenheitsmnodus fehlt noch, obwohl die Liste angeblich komplett sein soll…)

battlefield-1-screenshots-map-reveal-4

  • War Pigeon: Zum Rundenstart wird eine Taube irgendwo auf der Map ausgesetzt. Das Team, das die Taube zuerst erreicht, muss sie aufnehmen, eine Nachricht schreiben und sie dann außerhalb von Gebäuden losfliegen lassen. Sobald das passiert ist, kümmert sich die Artillerie um die Feinde.
  • Team Deathmatch: Einfacher geht es nicht – Feinde abschießen, selber nicht sterben und fertig ist der wohl älteste Modus der Welt. Dazu spawnt regelmäßig eine Eliteklasse auf der Map, die man aufheben kann, um mehr Chancen zu haben…

 

battlefield-1-screenshots-map-reveal-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server