Menu

Battlefield 2142 – Revive Projekt ist live: Future-Battlefield kostenlos spielen

battlefield-2142-wallpaper-free

Anzeige

Ihr habt Battlefield 2142 genau so sehr vermisst wie wir, nachdem die GameSpy-Server von irgendeiner Firma abgeschaltet wurden? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Das Revive-Projekt bringt den bisher einzigen Future-Titel der Franchise zurück! Fast noch besser: Ihr benötigt nicht einmal das Spiel – wer Lust und Laune hat, erstellt auf der offiziellen Website einfach einen Account, lädt den Titel herunter und kann dann auch schon eines der besten Battlefields aller Zeiten unbegrenzt zocken.

battlefield-2142-wallpaper-free-2

Wir erinnern uns übrigens sehr gerne an Battlefield 2142: Der Titan-Modus – der erst in Battlefield 4: Naval Strike ansatzweise rekreiert wurde… – bot große Schlachten auf dem Boden, Entermanöver auf den fliegenden Titanen und dazu einfach tolle Fights mit Taktik. Dazu gab es im 2006 erschienen Titel erstmals in der Serienhistorie die Möglichkeit, die Ausrüstung einer Klasse wirklich anzupassen. Und dann war da noch Camp Gibraltar, was ungefähr die ultimative Stadt-Map aller Zeiten ist.

So ganz perfekt ist auch Battlefield 2142 aber nicht (obwohl ihr vermutlich schon gemerkt habt, dass wir es wirklich lieben…): Bugs plagten den Titel lange Zeit und selbst jetzt gibt es noch unschöne Probleme mit das Hängenbleiben an winzigen Schienensträngen( auf Camp Gibraltar) oder Glitches durch Wände im Titan. Trotz der heute veralteten Optik ist das Future-Battlefield aber auf jeden Fall einen Besuch wert…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server