Menu

Call of Duty: Infinite Warfare – Zombie-Gameplay & Multiplayer-Gameplay

Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Gamescom-screnshots-6

Anzeige

Der Launch von Call of Duty: Infinite Warfare rückt langsam aber sicher näher und die Entwickler haben Youtuber eingeladen, um frisches Gameplay-Material aufzunehmen und wartende Fans heißer zu machen. (Das vermuten wir mal als Grund…) Dementsprechend gibt es erstmals Zombie-Gameplay und über eine Stunde Multiplayer-Gameplay der bereits bekannten Schlachtfelder. Dabei gibt es nicht nur eine Tonne Abschüsse zu sehen – grade der Zombie-Modus überrascht mit einer düsteren Atmosphäre, obwohl natürlich sehr vieles an die bereits bekannten Zombie-Modi erinnert…

Beim Multiplayer-Gameplay dominiert dafür bereits bekanntes Material: Die gezeigten Maps waren bereits ausführlich zu sehen und wir staunen immer noch darüber, wie sehr uns das gezeigte Material stellenweise an Black Ops 3 erinnert. Trotzdem wollen wir euch die Szenen nicht vorenthalten – falls ihr an diesem sonnigen Septembertag nichts zu tun habt, könnt ihr 75 Minuten pures Gameplay bestaunen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server