Menu

Battlefield 3 – Nein, aktuell ist kein Remake geplant

battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-6

Anzeige

Remakes sind generell in den letzten Jahren im Kommen. Die Gründe sind vielfältig: Mangelnde Ideen und Kreativität bei den Entwicklern, Wünsche und (verklärte) Erinnerungen bei den Fans und der Umstand, dass sich entsprechende Remakes einfach sehr gut verkaufen – wer würde da nicht einfach ein älteres Spiel aufhübschen, etwas anpassen und dann verkaufen? Eine Antwort auf diese Frage lautet übrigens DICE – die schwedischen Entwickler haben bis dato noch kein einziges Remake entwickelt.

battlefield-3-concecpt-art-1

Das soll laut DICE L.A. erst einmal auch nicht wirklich ändern: Obwohl viele Leute Battlefield 3 immer noch lieben und den Titel sehr gerne auf den neuen Konsolen oder auch mit ein paar Updates und Verbesserungen erneut auf dem PC sehen würden, gibt es erst einmal eine Absage. Das finden wir natürlich schade; gleichzeitig kommt mit Battlefield 1 ein ganz neues Spiel. Und wir haben zumindest keine unsägliche Diskussion über den Soundtrack, der Gerüchten zufolge Traditionalisten an die Decke gehen lässt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server