Menu

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – 45 Minuten Multiplayer-Gameplay

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_crash_1

Anzeige

Wenn diese schöne Nachricht zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein Youtube-Video wäre, dann würden wir vielleicht so anfangen: „Hey du! Ja du! GENAU DU! Dich meinen wir. Genau! Komm mal her. Hast du nicht Bock auf ganz viel unkommentierts und ungeschnittenes Multiplayer-Gameplay von Call of Duty: Modern Warfare Remastered? Wir haben da was. Ganz viel sogar! Top Qualität, supergeil. Du musst nichts machen als auf den Play-Button drücken und schon wird dieser langweilige Nachmittag maximal aufgewertet.“

call_of_duty_modern_warfare_remastered_mp_overgrown

Wie gesagt: So würden wir starten, wenn das ein Youtub-Video wäre. Aber das ist es nicht und darum wünschen wir euch ganz einfach viel Spaß mit dem Gameplay-Video – zu sehen gibt es Backlot, Crash und Overgrown (aka die Sniper-Hölle in grün). Wir fühlen uns trotz einiger angepasster Sounds auf jeden Fall an die Zeit erinnert, als wir noch jung, naiv und viel weniger weise als heute waren. (Und haben Flashbacks dank dem Sniper-Horror auf Overgrown.) Film ab und ganz viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server