Menu

Titanfall 2 – Singleplayer wird am Freitag enthüllt

Titanfall_2_WM_D

Anzeige

Es ist sicher kein Geheimnis, dass Titanfall 2 einen echten Singleplayer bekommen wird und dass es sogar schon erstes Gameplay zu sehen gab. Trotzdem fehlen uns abseits vom Trailer und Co. noch viele spannende Informationen, Details und eben auch Gameplay, was sich nun am Freitag – endlich… – ändern soll: Am Freitag um 3:00 Uhr Nachts wird der Singleplayer auf Youtuber Gaming vorgestellt und die Devs plaudern mit Host Geoff Keighley.

titanfall-2-singleplayer-screenshot-1

Was genau wir zu sehen bekommen werden, wissen wir natürlich nicht. Aber wir sind schon einmal verdammt gespannt auf all das, was die Devs bei Respawn Entertainment zusammengeschraubt haben. Am Ende haben die Call of Duty erfunden, Call of Duty 4: Modern Warfare entwickelt und sind damit für die ganze Schwemme an „gritty authentic hardcore“-Militär-Shootern im „Modern Warfare“-Setting der letzten Jahre verantwortlich. (Danke dafür…) Wir sind auf jeden Fall sehr gehypt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server