Menu

Battlefield 1 – Neuer Screenshots zeigt Multiplayer-Map Amiens

battlefield-1-screenshots-15

Anzeige

Ihr freut euch auf den Multiplayer-Stream von Battlefield 1heute Abend? Das überrascht uns nicht und wir wissen sogar, wie wir eure Vorfreude weiter anheizen können: DICE hat klammheimlich einen frischen Screenshot veröffentlicht, der die Multiplayer-Map Amiens zeigt. Dabei handelt es sich um eine richtige Stadt-Map in Frankreich.

battlefield-1-gamescom-new-mp-map-screens-1

Neben Regen und einem stationären Geschütz schön zu sehen: Es gibt vierstöckige Gebäude, die uns zumindest recht stark an Battlefield 3 und Maps wie Seine Crossing und Operation Métro érinnern. Amiens war übrigens bereits im GamesCom-Trailer kurz zu bestaunen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server