Menu

Battlefield 1 – Mehr als zehn Minuten Gameplay vom Start der Kampagne

Battlefield1-multiplayer-screenshots-4

Anzeige

Wie versprochen hat DICE gestern Abend erstmalig Gameplay aus dem Singleplayer von Battlefield 1 enthüllt. Anstatt irgendeinen Teil einer Mission zu zeigen, gab es gleich den Start vom Einzelspielermodus zu sehen, der auf die fünf War Stories hinleitet. Wer ohne Vorwissen an die Kampagne herangehen will, sollte das Video natürlich niemals und unter keinen Umständen sehen. (#Spoilers)

battlefield-1-singleplayer-screenshots-1

Zum Start sehen wir die Erinnerungen eines verletzten Soldaten an den Angriff deutscher Truppen an der Westfront. Spielerisch gibt es nur eine Abwehrschlacht, rein von der Inszenierung und der Atmosphäre ist die kurze Mission aber der Hammer. Und damit hören wir mit dem Geschreibsel auf und sagen Film ab…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server