Menu

Battlefield 1 – Teaser-Trailer zur Wüsten-Kampagne und weiblichen Protagonistin

battlefield-1-screenshots-2

Anzeige

Battlefield 1 erscheint in wenigen Wochen, der Singleplayer wurde auch mit echtem Gameplay enthüllt und trotzdem hat DICE immer noch Teaser-Trailer in der Hinterhand. Der Grund dafür sind natürlich die War Stories – anstatt eine zusammenhängende Geschichte zu erleben, wird man im Einzelspielermodus fünf Charaktere in insgesamt fünf sogenannten War Stories spielen. „Nothing is written“ ist dabei nicht nur die Wüsten-Kampagne, sondern auch die erste Mission in der Battlefield-Historie, in der man als Frau spielt. (Was mehr als nur etwas überfällig war.)

battlefield-1-wallpaper-9

Abseits von diesem Alleinstellungsmerkmal wird man als Beduinen-Kriegerin auf Lawrence von Arabien treffen und mit ihm gemeinsam versuchen, den Panzerzug der Osmanen in eine Falle zu locken und ihn dann schlussendlich zu zerstören. Insgesamt 30 Sekunden lang kann man sich jetzt anschauen, was genau uns in der Kampagne bevorsteht – blendende Sonne, leises Schleichen in der Nacht und Mehr stehen auf dem Plan.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server