Menu

Battlefield 1 – TV-Trailer ist fertig, Launch-Trailer in Arbeit

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-1

Anzeige

Bereits nächste Woche wird Battlefield 1 mit Origin und EA Access spielbar werden. Nun hat sich der Meister der „Battlefield 1“-Videos zu Wort gemeldet und verraten, was genau er aktuell anstellt: Den TV-Spot hat er quasi fertig gestellt, jetzt geht es an die Arbeiten zumn Launch-Trailer. Wie wir aus langer Erfahrung bereits wissen, wird es folglich nicht mehr lange dauern, bis wir einen neuen und wunderschönen Trailer bestaunen dürfen. Zeit wird es angesichts des immer näher rückenden Release-Termins so oder so…

Und mehr gibt es auch nicht zu erzählen. Wir lassen euch einfach mit ein paar Trailern allein und wünschen viel Spaß beim geduldigen Warten…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server