Menu

Battlefield 1 – Server-Adminstration: „Habt Vertrauen, dass es besser als jemals zuvor wird“

Battlefield1-multiplayer-screenshots-1

Anzeige

Fragen zu den Servern in Battlefield 1 und was genau Adminstratoren einstellen und bestimmen können, wurden von den Fans schon seit längerer Zeit gefragt. Die offizielle Ankündigung von DICE – ab November gibt es mietbare Server ausschließlich bei DICE; dazu darf man Gameplay-Settings und „Mehr“ anpassen – hat die Community aber eher verunsichert als beruhigt: Zu viele Fragen sind offen geblieben; genaue Informationen und Details sucht man aktuell vergeblich. Jetzt hat ein DICE-producer sich zu Wort gemeldet und versprochen, dass alles „besser als jemals zuvor“ wird.

battlefield-1-multiplayer-screenshots-origin-3

Laut eigener Aussage adminsitiert der Producer selber Gaming-Server und weiß, was Spieler und Admins wollen. Was genau uns am Ende bevorsteht, ist leider trotzdem weiter unbekannt. Wir drücken natürlich die Daumen, dass sich bei den wirklich wichtigen und zentralen Funktionen möglichst wenig ändert. Wem diese Aussage nicht ausreicht, der kann sich im ofiziellen Forum zu Wort melden und Fragen stellen, die man unbedingt beantwortet haben will oder die Devs auf Twitter ins Kreuzverhör nehmen.

Battlefield-1-multiplayer-alpha-screenshots-31

Übrigens: Wir berichten über die Entwickler-Aussage bewusst neutral. Es ist uns klar, dass sich gerade auf dem PC viele Server-Admins Sorgen machen und dass die Ankünding von DICE die Sorgen und Unsicherheit durch fehlende Details weiter befeuert hat. (Und was auf manchen Websites durch Intepretationen aus dem viel zu knappen Annoucenment gemacht wurde, hat eher Öl ins Feuer gegossen.) Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass das Fehlen von Nachrichten und Details keine Bestätigung für diverse Sorgen sind.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server