Menu

Battlefield 1 – Weiterentwickelte KI und Systeme aus Battlefield Hardline enthalten

battlefield-1-early-access-screenshots-13

Anzeige

Battlefield Hardline hatte von Beginn an keinen wirklich guten Stand bei der Community, während der Hype bei und die Vorfreude auf Battlefield 1 eigentlich keine Grenzen kennen. Wie ein ehemaliger Entwickler stolz auf Twitter verkündet, steckt trotzdem ein bisschen Hardline im neuen Battlefield: Die ganzen Mechaniken mit offeneren Levels im Singleplayer inklusive der Entscheidungsfreiheit, ob man schleichen oder ballern will, stammen direkt aus dem Polizei-Battlefield.

battlefield-hardline-wallpaper-artworks-16

Selbst wenn die KI auch in Battlefield 1 den einen oder anderen Aussetzer hat – Feinde, die außerhalb der Deckung stehen oder sehr langsam reagieren… – schlägt sich die künstliche Intelligenz bereits ordentlich. Fast noch wichtiger: Die Inszenierung überzeigt und was wir bis jetzt spielen konnten hat uns – und auch die meisten Magatzine – bis dato mehr überzeugt als die letzten Shooter der letzten Jahre. Groß überaschen kann uns das nicht – am Ende haben wir trotz diverser Schwächen den Singleplayer von Battlefield Hardline dafür gelobt, endlich frishen Wind in ein Genre zu bringen, wo das Nonplusultra seit langer Zeit lineare Schießbuden sind…

battlefield-1-early-access-screenshots-14

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server