Menu

Battlefield 1 – Battlelog bleibt wohl, Companion App erscheint Morgen

battlefield-1-early-access-screenshots-34

Anzeige

Erinnert ihr euch noch daran, wie bestätigt wurde, dass Battlefield 1 kein Battlelog nutzen würde? Die Entscheidung kam bei diversen Spielern nicht direkt gut an und so scheint auch DICE das Ende von Battlelog abgesagt zu haben:  Eine – noch – ausgegraute Auswahlfläche für den neuen DICE-Shooter ist in Battlelog aufgetaucht und in der Beschreibung der Companion App wird erwähnt, dass die Battlelog-Features auch durch die App abgdeckt werden.

battlefield-1-early-access-screenshots-28

In der Karriereübersicht kann man Statistiken anschauen, die Freundesliste versorgt einen mit allen Infos zu den Freunden und im Customization-Bildschirm kann man seine Ausrüstung anpassen. Hier kann man auch sein Emblem anpassen. Der Download der App ist ab Morgen verfügbar.

battlefield-1-early-access-screenshots-26

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server