Menu

Battlefield 1 – Launch: Early Enlister spielen ab Mitternacht

battlefield-1-early-access-screenshots-35

Anzeige

Ihr wollt endlich Battlefield 1 zocken? Euer EA oder Origin Access Trial ist vorbei? Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, dass endlich der Startschuss fällt? Dann haben wir gute Nachricht: Ab Mitternacht könnt ihr wirklich loslegen, falls ihr die Early Enlister’s Edition (auch als Deluxe Edition bekannt) habt! Wer die entsprechende Version hat, zockt übrigens jetzt vielleicht schon – in Australien und Co. sind die ersten „Battlefield 1“-Fans mit Vollversion pünktlich um Mitternacht auf die Welt und das Internet losgelassen worden, was natürlich VPN-Nutzer dazu bringt, etwas früher loszulegen. (An der Stelle stellt ihr euch bitte bedeutungsschwere dramatische Musik vor, während jemand maximal dramatisch „And so it begins…“ sagt. Dankeschön!) Wir verraten euch übrigens, ob sich Battlefield 1 lohnt…

battlefield-1-early-access-screenshots-25

Was sagt man bei so einem Moment und an dieser Stelle? Die Testberichte sehen top aus, Beta und Trial haben gezeigt, dass es kein Bug-Desaster geben wird und Spaß hatten wir so oder so. Und wir haben sehr lange auf das große neue Battlefield gewartet: Nach dem von Bugs geplagten Battlefield 4, dem von vielen Fans eher ungeliebten Battlefield Hardline und dem sehr einfachen Star Wars Battlefront ist Battlefield 1 wieder ein Serientitel und DICE-Spiel, der durch die Bank sehr positiv bewertet wird. Endlich wieder endlos zocken, neue Schlachtfelder erkunden, Unlocks freischalten, flott im Rang aufsteigen und dieses tolle Gefühl zwischen Vorfreude und purem Spaß empfinden – das ist es, worauf wir uns grade stärker als in vielen Jahren freuen.

battlefield-1-early-access-screenshots-29

Nach all den Monaten des Wartens endlich loslegen, endlich all die Dinge in Aktion sehen, die man nach und nach über Nachrichten, Berichte, Gerüchte und Vermutungen erafhren hat – auch das ist etwas, was verdammt cool ist. Solche Momente sind es auch, die Gaming zu so einem coolen Hobby machen. Es gab seit langem keinem besserem Zeitpunkt, um Battlefield-Fan zu sein. Und damit halten wir die virtuelle Klappe und wünschen wir euch allen möglichst viel Spaß auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs. See you on the Battlefield…

battlefield-1-early-access-screenshots-33

Falls ihr euch noch fragt, ob Battlefield 1 etwas für euch ist: Unser Youtube-Partner RisingSilence (ja, genau der tolle Youtuber, der früher die tollen Loadout-Guides gemacht hat und das auch wieder tun wird…) hat sich durch das Trial gekämpft und hat ein Video gemacht, in dem er euch seine Meinung und sein Fazit näherbringt. Film ab und ganz viel Spaß!

Übrigens: Wer sich keine Early Enlister’s Edition holt, startet am 21. Oktober um Mitternacht.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server