Menu

Battlefield 1 – Patch kommt; neue Features und Fixes in Entwicklung: Abpraller, Squad-Leader & Mehr

battlefield-1-launch-4k-screenshots-9

Anzeige

Der zweite Launch von Battlefield 1 ist so gut über die Bühne gegangen wie der Start der Trial-Version und wie man es angesichts von Topwertungen erwarten konnte. Trotzdem ist nicht alles perfekt, weswegen die Entwickler auf Twitter auf Fan-Fragen und Feedback rund um Gameplay-Mechaniken und Co. immer mal wieder darauf hinweisen, dass man an Verbesserungen arbeitet. Seien es Abpraller, herumwarpende Flieger oder sonstige Dinge – die Devs haben noch ein paar Dinge zu tun, bevor sie sich zurücklehnen können…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-5

  • Abpraller: Wer Fahrzeuge trifft und keinen Schaden macht, hat nicht etwa den Netcode an sein Limit gebracht, sondern hat seine Bekanntschaft mit der Abpraller-Mechanik gemacht. Weil man hier aber quasi kein Feedback bekommt, überarbeiten die Devs das Feature gerade komplett. Eine primitive Texteinblendung ist ihnen übrigens zu wenig; dazu wird man in Zukunft zumindest etwas Schaden machen.
  • Fehlender Joystick-Support: Der Support für Joysticks ist gerade in der Mache. Allzu lange wird man als angehender Roter Baron also nicht mehr warten müssen.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-11

  • Warp ist böse: Wer herumwarpende Flieger sieht, sollte sich keine Sorgen machen,. Das entsprechende Update mit dem Fix kommt sehr bald.
  • Inaktive Squad-Leader degradieren: In Battlefield 4 und Hardline kann man aktuell nach Befehlen rufen. Falls einige Zeit lang kein Befehl kommt, dann wird der quasi inaktive Squad-Leader degradiert. Die Funktion kommt bald auch in Battlefield 1.
  • Embleme: Bisher sind Embleme nur in der Companion App erstellbar. Ob sich das in Zukunft ändert, ist noch unbekannt. Auf der entsprechenden Website gibt es das Feature zumindest noch nicht.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server