Menu

Battlefield 1 – TV-Trailer erschienen, Seven Nation Army dabei

battlefield-1-launch-4k-screenshots-7

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an den Reveal-Trailer von Battlefield 1, der Rekorde aufstellte, fast das Internet zur Implosion brachte und ungefähr genau so sehr geliebt wurde wie der Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare die geballte Ablehnung der Gaming-Welt zu spüren bekam? DICE beschwört mit dem TV-Trailer jetzt zum Launch genau die Enthüllung mit allem, was dazugehört: Der Glitch Mob Remix von Seven Nation Army ist ebenso dabei wie schnelle Schnitte und möglichst epische Szenen.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-6

Im Gegensatz zur Enthüllung wissen wir heute allerdings, was Singleplayer und was Multiplayer ist. Pferde und Co. findet man eben nicht nur gescriptet irgendwo im Einzelspieler, sondern kann sie wirklich im Multiplayer sehen. Falls ihr den Text lest müsst ihr grade sowieso arbeiten, sitzt in der Schule oder Uni oder habt einfach keine Early Enlister Edition von Battlefield 1. Wir wünschen viel Spaß mit dem Mini-Trailer…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server