Menu

Battlefield 1 – Embleme sind auf Waffen eingraviert

battlefield-1-launch-4k-screenshots-14

Wer die Battlefield 1 Companion App hat oder auf die offizielle Seite geht, kann sein im Spiel angezeigtes Emblem nach Lust und Laune anpassen. (Übrigens gibt es für entsprechend illegale Embleme auch Ärger. Baut also keinen Unsinn…) Nun wurde bekannt, was die Embleme abseits von der Killcam bringen: Sie sind immer auf der Waffe sichtbar. Weil pinke Einhörner auf der Waffe zufälligerweise nicht direkt zum Setting passen, haben die Entwickler eine authentische Lösung gefunden: Die Embleme werden auf den Waffen eingraviert.

battlefield-1-early-access-screenshots-32

Wie das aussieht könnt ihr auf den Screens unter diesen Zeilen bewundern. Zum Setting passt die Lösung zumindest definitiv und auf jeden Fall. Jetzt muss uns nur noch jemand ein passendes Battlefieldseries-Logo basteln…

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie