Menu

Battlefield 1 – Launch-Party: Ist jetzt offiziell überall erschienen

battlefield-1-launch-4k-screenshots-4

Es ist an der Zeit für einen virtuellen Trommelwirbel für Battlefield 1: Egal ob ihr die Ultimate Edition, die Early Enlister Edition, die Deluxe Edition oder eine ganz normale Version habt, könnt ihr Battlefield 1 ab sofort und genau jetzt zocken. Der Relase-Termin und Launch von Battlefield 1 ist damit ganz offiziell erreicht und bestätigt; der Launch-Trailer kommt wohl auch noch heute (#Hype) und ihr könnt euch allesamt in großartige Schlachten stürzen. Die Wertungen sind mehr als nur etwas positiv, Bugs gibt es nur ganz wenige, Fans loben den Titel quasi ausnahmslos und selbst eher negative Communities (in der ja nicht direkt für unbegrenzte Liebe und Optimismus bekannten Battlefield-Community..) sind sehr zufrieden. Anders gesagt: Viel mehr ist eigentlich nicht drin und besser geht es fast nicht mehr.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-8

Wir halten jetzt einfach den Schnabel und hoffen, dass die Server den Ansturm von hunderttausenden Fans in Kombination mit dem Freitag gut überstehen. Außerdem wünschen wir euch ganz viel Spaß und haben noch drei lebenswichtige Tipps: Spottet Feinde, bleibt zusammen und nutzt – verdammt nochmal! – eure Klassenfähigkeiten. Alternativ verweigern wir das Schreiben von Nachrichten genau so wie die minderbemittelten Medics ihren Job verweigern, wenn sie unbedrängt über unsere lansgam verwesenden Körper in den Sonnenuntergang und direkt in ein Panzergeschoss watscheln. (Ernsthaft: Sollten wir jemandem von euch sehen, wie er so etwas tut, dann hat der Übeltäter ein echtes Problem mit uns.)

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie