Menu

Battlefield 1 – Erster Patch erscheint heute; Downtimes angekündigt

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-1

Anzeige

Ganz dezent überraschend erscheint bereits heute der erste Patch für Battlefield 1. Selbst wenn der traditionelle Patch-Dienstag dieses Mal auf den Montag fällt, bleibt eine andere Tradition bestehen: DICE wird für das Update die jeweilige Plattform für eine Stunde offline nehmen – Multiplayer-Matchs sind in dieser Zeit nicht möglich. Details zum Inhalt fehlen aktuell übrigens noch komplett. Wenn wir wetten müssten, dann würden wir aber einen Fix für Rubberbanding bei einigen Fliegern, ein paar ausstehende Inhalte wie Dog-Tags für Battlefield Insider und Co. ebenso erwarten wie ein paar kleinere Bug-Fixes und Optimierungen.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-21

  • PC: Der PC macht pünktlich um 8:00 Uhr den Anfang.
  • Xbox One: Die Microsoft-Konsole folgt um 9:00 Uhr.
  • Playstation 4: Die Sony-Konsole ist zuletzt dran und bekommt den Patch ab 10:00 Uhr.

 

battlefield-1-early-access-screenshots-35

Solltet ihr heute eine entspannte Zocker-Session eingeplant haben, dann müsst ihr mit der Downtime leben; könnt als Ausgleich allerdings auch zuerst den neuen Patch testen. Der Changelog wird im Lauf des Tages im offiziellen Forum und dann auch bei uns auftauchen…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-18

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server