Menu

Titanfall 2 – Launch-Trailer erschienen, Testberichte mit sehr guten Wertungen & Mini-Patch

titanfall_2_tech_test_screen_2

Eigentlich hätten wir ja mit Battlefield 1 mehr als genug zu tun, aber Ende der Woche erscheint bekanntlich auch noch Titanfall 2. (Wer auch immer diesen Termin gemacht hat ist ein grausamer Mensch, der unser Privatleben ruinieren will.) Passend zum anstehenden Release hat Respawn Entertainment jetzt den Launch-Trailer veröffentlicht, das Testbericht-Embargo aufgehoben und verraten, dass ihr einen „Day One“-Patch von winzigen 88 Gigabyte herunterladen müsst. Ach ja: Und für den Launch-Trailer haben die Devs auch noch einen eigenen Song geschrieben.

titanfall_2_tech_test_screen_1

In den Testberichten werden Singleplyer und Multiplayer gleichermaßen gelobt. Während es in der Kampagne Kritik für die recht generische Geschichte gibt, werden Inszenierung, Action und auch das Gameplay inklusive Puzzlesequenzen und ruhigeren Abschnitten gelobt. Der Multiplayer wird dazu auch quasi ausnahmslos gelobt – Technik, Gameplay, Motivation und Maps passen. Die Wertungen schwanken mit einer Ausnahme zwischen 80 und 90 Prozent.

titanfall_2_tech_test_forward_base_kodai_map

Wer am 28. Oktober loslegen will, darf sich übrigens auf einen sehr kleinen Download freuen: Der obligatorische „Day One“-Patch wird gerade einmal schlappe 88 Megabyte auf die Waage bringen. Bis dahin könnt ihr euch die Titanfall-Variante von Bang Bang im Launch-Trailer anhören…

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie