Menu

Battlefield 1 – Fun Facts: Temporär auf Amazon ausverkauft, Rap & DICE-Bilder

battlefield-1-early-access-screenshots-28

Wer suchet, der findet – das gilt nicht nur für Detektive, Menschen beim Versteckspielen und diejenigen, denen eine Kontaktlinse runtergefallen ist, sondern auch für uns. Wir suchen regelmäßig nach frischen Neuigkeiten zu Battlefield 1 und finden dabei viele spannende Neuigkeiten, über die wir hier berichten. Andere Sachen sind nicht ganz so nachrichtenwürdig – sei es, weil es nur eine kleine Info am Rande ist, weil es nach Lobuhdelei klingen würde (Und wir alle wissen, was mit den Kadavern der letzten drei Redakteure passiert ist, die etwas zu viel zu positiv über Battlefield berichtet haben. Das passiert uns nicht!) oder weil es eigentlich keine echte Neuigkeit ist. Manchmal haben wir aber Bock darauf, euch die besten Web-Fundstücke zu präsentieren. Und dann machen wir das einfach mal. Ist so. Läuft bei uns. #YOLO

  • Temporär auf Amazon ausverkauft: Wir wussten schon, dass Battlefield 1 sich gut verkauft und Rekorde aufgestellt hat. Aber wusstet ihr, dass Battlefield 1 so gut gestartet ist, dass es auf Amazon temporär ausverkauft war? Das ist schon eine ganz passable Leistung…
  • Zurück auf der magischen 90: Die PC-Version von Battlefield 1 ist auf Metacritics zurück auf einem Wertungsschnitt von 90 Prozent. Wir gratulieren einfach mal. (Und die Playstation 4 mit 89 und die Xbox One mit 87 Prozent müssen sich auch nicht verstecken.)
  • Neebs und Co. rappen: Neebs und Co. haben ein Rap-Video zu Battlefield 1 gemacht. Und wir finden es wirklich gut. Hört einfach rein und sagt uns dann, dass das die ganz falsche Musikrichtung für das Setting ist.

 

  • Hier wurde Battlefield 1 größtenteils gebaut: Das DICE-Büro in Stockholm könnt ihr direkt unter der Einleitung sehen und es hat einfach Stil. Ernsthaft mal: Wir wollen auch so ein Büro!
  • Schlechter Spieler versagt komplett und hasst darum Battlefield 1: Schlecht spielen kann jeder mal. Als Einsteiger in Battlefield zu versagen ist auch schon Spielern passiert, die in anderen Spielen ganz bis wirklich gut sind. Wenn man aus einem peinlichen Live-Stream dann aber ein paar besonders schöne Fails auspackt und daraus ein Video bastelt, dass „I HATE BATTLEFIELD 1!“ heißt, dann ist das ein ganz neues Fail-Level. Cry us a river, kiddo…

 

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie