Menu

Battlefield 1 – Classic Server Preset kommt

battlefield-1-early-access-screenshots-35

Battlefield 1 hatte den saubersten Launch der Seriengeschichte. Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass das eine oder andere größere oder kleinere Feature noch fehlt, weil die Entwickler sie Funktionen erst noch fertigstellen und dann per Update ins Spiel packen müssen. Das gilt auch für das Classic Preset – die Spielvariante, in der die Lebensenergie sich nicht regeneriert und 3D-Spotting deaktiviert ist, der Rest des Spiels aber ohne Veränderung bei Waffenschaden, HUD und Co. ganz normal verläuft, fehlt aktuell zur Enttäuschung einiger Fans. Nun wurde bestätigt, dass man daran arbeitet, das Classic Preset ins Spiel zu bringen.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-14

Der Name kommt übrigens daher, dass die heute Classic Preset genannte Spielvariante zu Zeiten von Battlefield 2 und Battlefield 2142 der Standard war. Erstmals Einzug in die neueren Titel hielt das Server-Setting allerdings erst recht spät per Patch von DICE L.A. für Battlefield 4. Einen Release-Termin für das entsprechende Server-Preset gibt es noch nicht; gearbeitet wird allerdings bereits daran.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie