Menu

Battlefield 1 – Der Soundtrack ist jetzt verfügbar & Episches Battlefield Theme inklusive

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-9

Der Soundtrack von Battlefield 1 ist – wenn man nur ein Wort verwenden soll… – einfach nur schön. Nun ist mit vornehmem Abstand zum Launch der komplette Soundtrack auf Spotify aufgetaucht – ganze 25 Songs sind ab sofort verfügbar. Neben X hörenswerten Stücken zu den verschiedenen Missionen ist auch das berühmte Battlefield Theme als 16. Musikstück in der Liste dabei, das bis dato dann doch eher selten zu hören war. Wer sich nach den letzten Jahren und Ausflügen in Dubstep und Co. mehr Klassik gewünscht hat, darf sich genau jetzt freuen und die Boxen voll aufdrehen.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-3

Mehr können wir zum Soundtrack dann auch nicht sagen. Er klingt gut, es gibt viel auf die Ohren, es gibt auch viel Abwechslung – mehr geht wohl nicht, wenn man sich an klassischen Standards orientiert und für ein Spiel mit Setting im Ersten Weltkrieg nicht direkt Dinge auspacken würde, die für wütende Reaktionen bei Klassik-Fans sorgen würden. Viel Spaß…

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie