Menu

Battlefield 1 – Spielerzahlen in der ersten Woche waren doppelt so hoch wie bei Battlefield 4

battlefield-1-launch-4k-screenshots-8

Wir haben schon das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass Battlefield 1 nicht nur bei den Spielern gut ankommt, sondern auch Battlefield 4 in Bezug auf Verkaufszahlen hinter sich lässt. Nun hat EA weitere Informationen verraten, die – Überraschung… – natürlich wieder sehr positiv sind: In der ersten Woche hat Battlefield 1 etwa doppelt so viele Spieler gehabt wie anno dazumal Battlefield 4. Das ist natürlich mehr als nur etwas beeindruckend; gleichzeitig sollte man nicht vergessen, dass 2013 diverse Leute sicher noch etwas auf die neuen Konsolen gewartet und den Kauf entsprechend verschoben haben.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-9

Trotzdem: Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass Battlefield 1 sich in den Läden und bei den Spielern besser als jemals zuvor schlägt, dem können wir nicht helfen. Und jetzt würden wir trotzdem ganz gerne ein paar andere und eventuell auch spannendere Sachen zu berichten bekommen…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-5

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie