Menu

Battlefield 4 – Update mit neuem User Interface kommt noch

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-21

Battlefield 1 ist bereits erschienen, das vor langer Zeit angekündigte Update für Battlefield 4 mit dem neuen User Interface lässt aber noch auf sich warten. Anstatt also direkt im Hauptmenü von Battlefield 1 zu Battlefield 4 zu wechseln muss man das Spiel immer noch ausmachen und den Umweg über Battlelog gehen. (Was in Teilen der Community deutlich beliebter als das Ingame Menü ist.) Auf Twitter hat DICE nun angekündigt, dass das Update immer noch eingeplant ist und definitiv kommen wird.

battlefield-4-wallpaper-8

Einen Termin gibt es allerdings ebenso wenig wie Details, was sich abseits des neuen User Interfaces in Battlefield 4 ändern wird. So ganz final scheint übrigens auch noch nichts zu sein: Sogar das Community Test Environment ist noch online, „falls man es noch brauchen sollte.“ Wir wissen also eigentlich nicht mehr als vorher und warten, bis irgendwann etwas passiert…

battlefield-4-wallpaper-4

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie