Menu

Battlefield 1 – Community Test Environment könnte wohl bald kommen

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-23

Bei Battlefield 1 erinnert das Thema Community Test Environment irgendwie an ein Wrestling-Match: Eigentlich kann man sich schon denken was passiert, offiziell bestätigt ist aber noch nichts und mehr als Andeutungen gibt es ganz offiziell auch nicht. (Und am Ende gewinnt der Undertaker.) Nun hat ein Producer mal wieder das gesagt, was man sich fast schon denken konnte: Noch sei das Community Test Environment für Battlefield 1 nicht verfügbar. Geht man jetzt halbwegs nach Logik, Grammatik und Co., dann heißt das, dass auch das neue Battlefield bald ein Community Test Environment kommen wird.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-21

Bei Battlefield 4 und auch Battlefield Hardline hat das Community Test Environment auf jeden Fall großartige Ergebnisse gezeigt: Änderungen wurden gemeinsam mit der Community getestet; DLCs und Patches konnten vor Release auf Fehler und Probleme abgeklopft werden und man konnte mit motivierten Spielern dafür sorgen, dass Fehler und Probleme gelöst wurden. Auch ohne den Tweet ist es angesichts des Erfolgs ziemlich sicher, dass DICE auch im neuen Battlefield eine entsprechende Testumgebung anbieten wird. Jetzt warten wir nur auf eine offizielle Bestätigung…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-18

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie