Menu

Mirror’s Edge Catalyst – Ab Mittwoch in EA und Origin Access Vault

mirrorsedgecatalst_gc_web_screen_06_wallruncombat_wm

Mirror’s Edge Catalyst ist erst vor wenigen Monaten erschienen, wurde mit guten bis sehr guten Bewertungen belohnt und war auch finanziell wohl kein Misserfolg. Der wirklich riesige Erfolg ist aber wohl ebenso ausgeblieben, weshalb EA den „Open World“-Parcours-Titel bereits Mittwoch in die Vault von EA und Origin Access packt. PC’ler bekommen dazu mit Mirror’s Edge auch noch das Originalspiel, das zwar keine offene Welt bietet, dafür aber mit einer linearen und entsprechend cineastisch umgesetzten Geschichte punkten kann.

Wer sich jetzt noch fragt, was EA Access oder Origin Access sind und was zur Hölle die Vault sein soll, für den gibt es hier die Kurzform: Für vier Euro im Monat kann man auf der jeweiligen Plattform eine immer weiter anwachsende Spielesammlung zocken, die einach nur „The Vault“ genannt wird. Als weitere Boni locken zehn Prozent Rabatt auf alle Store-Inhalte und exklusive Trials wie zuletzt bei Battlefield 1. Viel falsch machen kann mit hier vermutlich nicht. Übrigens: Etwas später im Jahr wird auch Star Wars Battlefront in die Vault kommen…

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie