Menu

Battlefield 1 – Patrick Bach verlässt DICE; Meme-Menge fällt dramatisch

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-13

Mit Patrick Bach hatte DICE während der Entwicklung von Battlefield 1 einen Studiochef, der seit ganzen 15 Jahren bei DICE gearbeitet hat, die Battlefield-Serie wie nur ganz wenige Menschen mitbestimmt hat und ganz nebenbei auch während der Entwicklung von Battlefield 4 für einige der legendärsten Memes der Serienhistorie gesorgt hat. Damit ist jetzt Schluss: Patrick Bach hat das Studio nach fast 15 Jahren verlassen, bedankt sich zum Schluss bei Kollegen und Fans und kündigt an, dass er Battlefield 1 langfristig spielen wird.

Was bleibt uns zum Schluss zu sagen? Wir sagen Danke für die Interviews, die ganze Arbeit an Battlefield und nicht zuletzt auch für legendäre Memes wie das allseits geliebte „It’s magic.“ Denn egal wie gut Battlefield 1 auch sein mag und wie sehr wir die Serie lieben: Zu eigenen Memes bringen es nur die wenigsten Entwickler…

patrick-bach-its-magic-battlefield

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie