Menu

Battlefield 1 – DirectX Error Device Removed hat höchste Priorität

battlefield-1-early-access-screenshots-32

Wann immer wir über die Stabilität von Battlefield 1 sprechen, dann schreiben wir, dass es beim Großteil der Spieler sehr gut, sauber und stabil läuft. Wie bei allen ähnlichen Formulierungen – eigentlich, generell und Co. fallen uns auf die Schnelle noch ein – heißt das leider natürlich auch, das eben dummerweise nicht alles gut bei allen Spielern läuft: Der DirectX-Crash mit der Fehlermeldung „Device Removed“ quält einige Fans und auch Workarounds und Tipps schaffen nicht bei allen Abhilfe. Nun hat DICE über Twitter bestätigt, was man sich schon denken konnte: Ein Fix für den Fehler hat höchste Priorität.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-21

Genauere Details zur Ursache fehlen naturgemäß ebenso wie eine Information, wann ein rettender Patch Abhilfe schaffen wird. Bis dahin bleiben den Betroffenen leider nur Workarounds und die Hoffnung, dass alles möglichst schnell gut werden wird. Wir drücken bis zu einem Update die Daumen, dass es nicht zu lange dauern wird…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie