Menu

Battlefield 1 – Features auf der Playstation 4 Pro: 4K, stabile 60 FPS & Mehr

battlefield-1-launch-4k-screenshots-7

Auch Battlefield 1 wird spezielle Features auf der Playstation 4 Pro bieten, die ab jetzt verkauft wird. Große offizielle Details zu den Features und Funktionen sucht man noch vergeblich; abseits von einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts gibt es allerdings schon Erfahrungsberichte. Die Zusammenfassung dürfte niemanden schockieren: Höhere Auflösung, stabilere Framerate und eine generell bessere Optik erwarten Fans auf der Playstation 4 Pro.

battlefield-1-early-access-screenshots-27

Geanuer gesagt: Der offizielle Twitter-Account verspricht eine 4K-Auflösung und weist darauf hin, dass HDR (High Dynamic Range) nicht zum Start verfügbar sein wird. Ein Spieler, der bereits eine Playstation 4 Pro genutzt hat, beschreibt die deutlich schärfere Optik und ein Mehr an Details und dass die Framerate quasi immer stabil bei 60 Hertz lag. Wer bessere Optik will und eine Sony-Konsole nutzen will, wird sich die Pro-Version holen müssen…

battlefield-1-early-access-screenshots-16

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie