Menu

Battlefield 1 – Mehr Belohnungen, Fixes, Features & Mehr

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-17

Wir haben mehr als ein Mal darüber berichtet, dass DICE die Kommunikation rund um den Launch von Battlefield 1 nicht unbedingt optimal fand. Da soll sich ungefähr jetzt möglichst schnell ändern: Mit David Sirland ist der DICE L.A. Producer und Mister Community Test Environment aus einem einmonatigen Urlaub zurückgekommen und arbeitet jetzt wieder in Stockholm. Dementsprechend gab es nun auf Twitter die ersten Infos zu Plänen, Bugs und Mehr: Man möchte mehr langfristig zu erspielende Belohnungen ins Spiel packen, es gibt Konsoleninfos, diverse Bugs und Probleme wie das nicht sichtbare „End of Round“-Menü oder nicht korrekt funktionierende Medaillienwechsel werden gefixt und es kommt noch viel mehr.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-7

  • Mehr langfristige Belohnungen: Man sieht sich Möglichkeiten an, die Spieler mit langfristigen Zielen zu versehen. Eine Möglichkeit sieht man in den Stars für die Waffen.
  • Nicht korrekt zurückgesetzte Medaillen: Die nach einer Woche nicht korrekt uzurückgesetzten Medaillen werden mit dem nächsten Patch gefixt.
  • Unsichtbares Rundenende: Der aktuell oft nicht angezeigte „End of Round“-Screen wird gefixt.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

  • Bug-Liste: Die Entwickler schauen sich den Bug-Tracker der Community an und werden die Fehler nach und nach abarbeiten.
  • Tickrate für Konsoleros: Aktuell beträgt die Konsolen-Tickrate 30 Hertz. In Zukunft könnte sich das ändern – das Ziel sei es immer, die Tickrate zu erhöhen.
  • Eine Frage für die Playstation 4 Pro: Noch gibt es dank NDA keine offiziellen Informationen zu den speziellen Features von Battlefield 1 auf der Playstation 4 Pro. Allzu lange wird diese Situation aber nicht anhalten.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-8

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie