Menu

Battlefield 4 – Es gibt einen Termin für das neue User Interface

battlefield-4-wallpaper-5

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Battlefield 4 ein neues User Interface bekommt, mit dem man direkt im Hauptmenü von Battlefield 1 zu Battlefield 4 und zurück wechseln kann. Einen offiziellen Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Das ändert sich heute auch nur dezent bedingt: DICE hat einen fixen Release-Termin – der bleibt aber ein Geheimnis, unter NDA und unter Verschluss in Fort Knox.

Über das Fehlen eines offiziellen Termins kann man sich jetzt natürlich aufregen. Alternativ macht man es so wie wir: Wir lehnen uns zurück und warten, bis es soweit ist. Und in der Zeit, in der wir nicht voller Zorn auf Tasten gehämmert haben, haben wir ganz nebenbei diesen kleinen Text getippt…

Battlefield-4-wallpaper-35

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie