Menu

Battlefield 1 – eSports-Features, Belohnungen, Fixes & 5 Fan-Wünsche

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-26

Battlefield 1 hat vor kurzem den zweiten Patch bekommen und wir haben alle Infos, die es so geben kann, wenn man sich abseits davon umschaut. Auf Reddit hat sich Producer David Sirland erneut zu Wort gemeldet und die Community gebeten, die fünf Dinge zu nennen, die sie am liebsten so schnell es geht geändert oder verbessert sehen wollen. Abgesehen davon hat der Producer auch noch auf ein paar Feedback-Postings geantwortet und verraten, was man plant und wie die Zukunft aussehen wird…

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-19

  • Meuterei und Karotte: Neben der Meuterei gegen inaktive Squad-Leader ist man sich sicher, dass man mit Belohnungen für noch mehr Teamwork und Zusammenarbeit in Squads sorgen kann. Details bleibt man aber noch schuldig.
  • eSports: Es wird bald eSports-Features geben. Neben den zugehörigen Features wird es auch spezifische Modi geben.
  • Eine Frage der Balance: Die Balance der Luftabwehr ist aktuell ein heiß diskutiertes Thema. Die Entwickler werden es sich definitiv anschauen und gerne auch Änderungen durchführen, solange das nicht bedeutet, dass ein paar Flieger die Maps dominieren.

 

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-10

  • Angeben und Co.: Das Ingame-Menü von Battlefield 1 wird auch deshalb kritisiert, weil Dinge wie das Zuschaustellen der eigenen Stats flach fallen. Das soll aber nicht ewig so bleiben: Viele von der Community gewünschte Features werden in Zukunft kommen.
  • Alles wird besser werden: Das erklärte Ziel ist es, mit dem Ingame-Menü nicht nur die Features von Battlelog anzubieten, sondern es besser zu machen. Einer der Gründe für das Battlelog-Ende war übrigens der Umstand, dass die Server-Browser keine Plugins mehr unterstützen werden und es entsprechende Probleme mit Server-Browsern und Ähnlichem geben wird.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-22

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie