Menu

DICE – Ein Blick ins Studio: Fotos und Video aus Los Angeles

dice-la-5

Ihr wolltet schon immer wissen, die genau die Entwickler von Battlefield 1 bei DICE arbeiten? Dann haben wir eine gute Neuigkeit: Es gibt Fotos, Beschreibungen und sogar ein Video von DICE L.A. Und wir haben die kleine virtuelle Tour für euch (und geben uns große Mühe, nicht regelmäßig zu erwähnen, dass wir verdammt nochmal auch so ein cooles Büro wollen. Aber wenn man keine gigantischen Ronku-Summen bekommt und Koffer voll mit Bestechungsdollars nur in hasserfüllten Köpfen existieren, dann muss man vermutlich mit nicht so schönen Räumlichkeiten leben…)

DICE L.A.

Egal ob die Lage, der lebensgroße Soldat vom Cover von Battlefield 4: Final Stand oder Möglichkeiten zur Entspannung – das Büro von DICE L.A. hat ungefähr alles, was man sich nur wünschen kann. In Kombination mit dem warmen und schönen kalifornischen Wetter (Sonne!) ist die einzige negativ Seite eines Jobs dort vermutlich nur, dass man sich ab und an beschimpfen lassen muss, weil ein Fix zu lange dauert, ein Bug im Spiel ist oder Waffe XY zu stark, schwach oder anderweitig nicht wie gewünscht ist.

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie