Menu

Battlefield 1 – Hardcore-Modus kommt heute

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-7

Lange haben Fans in Battlefield 1 gewartet, nun ist es kurz nach dem großen Patch endlich soweit: Der Hardcore-Modus wird heute gegen 13:00 Uhr auf allen drei Plattformen live gehen. Exakte Details zu den Anpassungen und Features fehlen noch; es ist allerdings seit einiger Zeit bekannt, dass DICE im Vergleich zu älteren Versionen vor allem den Schaden angepasst hat: Anstatt wie früher die Lebenspunkte herunterzusetzen, wurde der Waffenschaden auf 140 Prozent erhöht.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-1

Weitere Hardcore-Features von Battlefield 1 sind natürlich normaler Standard aus den vorherigen Titeln: Friendly Fire, kein 3D-Spotting, keine Autoregeneration, ein größtenteils deaktiviertes HUD und Co. sollen dafür sorgen, dass diejenigen, die ein taktischeres Spielerlebnis wollen, bei dem Feinde schneller sterben, auch ihren Spaß in Battlefield 1 haben. Wir sind gespannt, was genau sich ändert und wie es sich spielt…

battlefield-1-launch-4k-screenshots-17

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie