Menu

Battlefield 1 – Fixes, Spectator Modus, Bugs & Mehr

battlefield-1-giants-shadow-free-dlc-screenshots-1

Unabhängig davon, wie gut Battlefield 1 läuft und wie viele Dinge auch wunderbar funktionieren: Der Fokus der Community und auch von DICE liegt quasi schon traditionell auf den Dingen, die leider nicht so gut funktionieren. Und so hat Producer David Sirland sich auf Twitter zu Wort gemeldet und über Bugs, Fixes, den Spectator-Modus, Balance und Mehr gesprochen, damit wir all diese Dinge zusammenfassen können, damit dann ein paar Kommentatoren das Thema ignorieren und über etwas ganz anderes sprechen können. Ist das nicht wunderschön?

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-4

  • Geflacker und Grafikfehler: SLI-Besitzer klagen nach dem Patch teilweise über Probelem und Grafikfehler; dazu quält einige Leute immer noch der DirectX-Fehler. Alle entsprechenden Probleme haben bei DICE Top-Priorität. Auch der neue Nvidia-Treiber macht diverse Probleme.
  • Knapp vorbei: Der Spectator-Modus hat den November-Patch haarscharf verpasst. Im nächsten Update wird es dann so weit sein und es wird eine Veröffentlichung geben. Dazu nutzt DICE die Extrazeit, um den Spectator noch besser zu machen.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-17

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie