Menu

Battlefield 1 – Berichte über ungewolltes Grafik-Downgrade; DICE dementiert und untersucht

battlefield-1origin-access-screenshots-2

Sobald ein neuer Patch erscheint, tauchen bei Battlefield leider immer wieder ein paar neue Fehler auf und beklagen sich Spieler über Änderungen. Ähnlich ist es auch im Fall von Battlefield 1: Nach dem Update klagen einige Spieler auf dem PC, der Playstation 4 und der Playstation 4 Pro über eine verschlechterte Grafik und teilweise auftauchende Performance-Probleme, woraufhin die Entwickler sich zu Wort gemeldet haben und verraten haben, dass man sich das Thema genau anschaut. Gleichzeitig dementieren die Devs, dass es den von einigen Spielern erlebten und berichteten Grafik-Downgrade geben habe.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-26

Auch die Berichte einiger Spieler, dass die Performance schlechter geworden sei, können die Entwickler nicht nachvollziehen: Man habe weder die Grafik verschlechtert noch Dinge geändert, die die Performance verschlechtern würden. Trotzdem sehe man sich entsprechende Berichte an und prüfe, ob es irgendeinen Fehler gibt. Wer dazu auch noch ein Vergleichsvideo hat, soll das natürlich unbedingt an die Entwickler schicken.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-15

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie