Menu

Star Wars Battlefront – Scarif-DLC erscheint am 6. Dezember & Screenshot

star-wars-abbtlefront-scarif-dlc-1

Der letzte DLC von Star Wars Battlefront wird von Star Wars: Rogue One inspiriert sein und wird noch dieses Jahr erscheinen. Laut einem Blog-Eintrag erscheint der vierte und letzte DLC des Season Passes für Besitzer des Season Passes am 6. Dezember. Allzu lange hat DICE bis zu diesem wichtigen Termin naturgemäß nicht mehr. Bekannt ist bis dato abseits der recht unbekannten Inspiration und einem Screenshot auch noch nicht viel zu dem DLC.

Gekämpft wird auf jeden Fall auf dem neuen Planeten Scarif inklusive Sand, Strand und AT-ATs im Wasser. Mit Jyn Erso und Orson Krennic gibt es außerdem zwei neue Helden; dazu spendiert DICE uns einen neuen Modus mit diversen Stadien, der zwischen Boden- und Luftkämpfen wechseln wird. Wir sind entsprechend natürlich mehr als gespannt, was genau DICE gebastelt hat. Die bisher veröffentlichten DLCs haben sich zumindest in Bezug auf Qualität, Inhalte und Spielspaß nicht verstecken müssen. Wir sind gespannt und erforschen bis dahin die dunkle Seite in uns…

star-wars-battlefront-death-star-dlc-wallpaper-5

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie