Menu

Battlefield 1 – DICE nimmt Wünsche für Custom Games an

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-18

Mittwoch sind der Hardcore- und der „Fog of War“-Modus in Battlefield 1 live gegangen und schon denkt DICE etwas weiter: Im offiziellen Forum können sich Fans neue Custom Games wünschen. Angesichts noch recht begrenzter Einstellungsmöglichkeiten der Server halten sich die Möglichkeiten zwar noch dezent in Grenzen; vom reinen Sniper-Festival bis hin zu einem Classic Preset ist aber trotzdem schon ungefähr alles drin und Spieler schlagen notfalls auch ein reines Cavalry-Preset vor.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

Dazu wurde auch ein bisschen von dem verraten, was man später umsetzen will: Die Custom Games sollen dafür sorgen, dass die Spieler die lange geäußerten Wünsche für Spielvarianten und Modi bekommen. Dazu hofft man, dass die beliebtesten Custom Games in Zukunft richtige eigene Spielmodi hervorbringen. Wir träumen ja immer noch von einem Frontlinien-Modus…

battlefield-1-early-access-screenshots-28

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie