Menu

Star Wars Battlefront – Trailer zur Ultimate Edition zeigt auch Scarif-DLC

star-wars-battlefront-outer-rim-dlc-screenshots-6

Am 6. Dezember wird der Scarif-DLC von Star Wars Battlefront für alle Besitzers eines Season Passes verfügbar sein und uns auf den namensgebenden Planeten enführen, der kurz darauf in Rogue One eine Rolle spielen wird. DICE hat nun einen Trailer zur der ebenfalls kommenden Ultimate Edition veröffentlicht, in dem der neue DLC auch zu sehen und bestaunen ist. Mehr als ein paar Palmen, AT-ATs, Sand, Strand und Wasser sowie heftige Fights gibt es aber noch nicht zu sehen.

star-wars-battlefront-scarif-dlc-1

Trotzdem wollen wir euch das Video nicht vorenthalten und sind dezent gespannt, wie sich der neue DLC spielt und was der neue und – ähnlich wie beim Death Star DLC – aus mehreren Abschnitten bestehende neue Modus mitbringt. Und Film ab…

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie