Menu

Battlefield 1 – DICE feiert Launch-Party mit Feuer und Dinosauriern

battlefield-1-wallpaper-x-9

Anzeige

DICE hat mit dem Launch von Battlefield 1 auf jeden Fall Gründe zum Feiern geschaffen: Verkaufszahlen, Spielspaß und Co. sind über jeden Zweifel erhaben und Rekorde wurden gebrochen. Am Samstag fand nun die große Release-Party mit allem statt, was unbedingt und zwingend dazu gehört: Musik, massig Entwickler, Panzer in Wänden, Feuer, Live-Musik, Entwickler auf der Bühne und Co. Ach ja: Tanzende Dinosaurier gab es auch.

Los ging es auf jeden Fall ganz niveauvoll: Viele Tische, viele Entwickler und alle möglichst seriös gekleidet.

Auf der Bühne wurde es zumindest etwas weniger seriös. Wir wissen nur nicht ganz genau, was die Producer als Ghost Buster dort machen…

Das offizielle Highlight: Live-Musik und tanzende Dinosaurier. Wir wissen nicht, was wir sonst noch sagen sollen außer: Das ist verdammt cool. Und ob das etwas zu bedeuten hat? Wird in Battlefield 1 irgendwann unser Traum in Erfüllung gehen, wo wir all diejenigen mit einem T-Rex ausschalten können, die den Sinn dieser Nachricht hinterfragt haben, Battlefield 1 nicht toll finden oder im Gegner-Team sind? Wir träumen einfach mal weiter…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server