Menu

Battlefield 1 – Operationen, kostenlose Map im Dezember, Artillerie & Mehr

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-11

Der Dezember rückt immer näher und damit näheren wir uns auch dem Termin, an dem Battlefield 1 die erste kostenlose neue Map bekommen wird. Und selbst wenn es noch keine genaueren Details gibt, wurde jetzt zumindest offiziell bestätigt, dass der Dezember-Termin auf jeden Fall eingehalten wird. Außerdem in unserer Nachricht dabei: Operationen bekommen Verbesserungen und DICE schaut sich diverse Probleme mit Joysticks an.

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

  • Giants Shadow erscheint im Dezember: Wie angekündigt wird die erste kostenlose Map für Battlefield 1 auf den Namen Giants Shadow hören und noch im Dezember erscheinen. Einen exakten Termin gibt es aber noch nicht. Klar ist bisher nur: Das neue Schlachtfeld erscheint im Dezember und Vorbesteller dürfen eine Woche vor Normalos spielen. Allzu viel Zeit hat DICE angesichts von Weihnachten also nicht mehr…
  • Operationen in Rotation: Aktuell laufen Operationen nicht in einer Rotation – endet die Operation, verstreuen sich die Teams, weil quasi jeder ins hauptmenü geht, um die nächste Operation zu starten. In Zukunft sollen Operationen ohne diesen Umweg spielbar sein.
  • Eine Frage der Artillerie: Die Artillerie im Rush-Modus feuert auch dann nicht, wenn man die Talegrafenmasten zerstört hat. Das ist ein bekannter Bug, der gerade gefixt wird.
  • Eine Frage des Joysticks: Einige Joysticks funktionieren in Battlefield 1 noch nicht richtig. DICE arbeitet an einer Lösung für die Probleme.

 

battlefield-1-launch-4k-screenshots-15

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie