Menu

Rainbow Six Siege – Zweiter Season Pass aufgetaucht; Inhalte wieder auch kostenlos

rainbow-six-siege-beta-screenshot-8

Rainbow Six Siege wird bekanntlich auch nach dem ersten Jahr weiter mit Content versehen werden. Nun hat Ubisoft entsprechend Ernst gemacht und den Season Pass Nummer 2 (Wir wissen nicht, ob er wirklich so heißt. Aber es passt…) mit einem Preisschild von 30 Euro in die Online-Stores gesteckt. Wie bereits beim ersten Season Pass muss hier allerdings niemand zwingend zuschlagen: Die acht enthaltenen Operatoren inklusive neuer Waffen und Fähigkeiten werden auch ohne Season Pass freigeschaltet werden können.

rainbow-six-siege-beta-wallpaper-1

Der große Vorteil des Season Passes liegt darin, dass man die neuen Operatoren sofort freigeschaltet hat und nicht maximal motiviert dezent lange grinden muss. Dazu gibt es einen Stapel Bling und Swag (das wollten wir mal wieder schreiben!) – acht exklusive Headgear-Anpassungen, acht exklusive Uniformanpassungen, 600 R6-Credits, sieben Tage Exkusivzugriff auf die Operatoren, 10 Prozent Rabatt im Ingame-Shop, 5 Prozent Renown-Boost und zwei zusätzliche Daily Challenges runden das Bonuspaket ab.

Rainbow-Six-Siege-Black-Ice-Operators-Wallpaper-2

Als Lösung für die ungeliebte Teilung der Community ist das Modell auf jeden Fall gelungen: Alle Spieler können alle neuen Maps und Operatoren nutzen; wer Lust und Laune hat, zahlt etwas und dazu gibt es auch noch einen Ingame-Shop für Skins. Gleichzeitig gibt es im Vergleich zu anderen Spielen mit Season Pass deutlich weniger Content im Jahresvergleich. Trotzdem: Die Community freut sich sicherlich…

Rainbow-Six-Siege-Dust-Line-Operator-Wallpaper-2

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie