Menu

Titanfall 2 – Trailer zeigt Angel City DLC inklusive neuer Inhalte & Trial-Version kommt

titanfall-2-wallpaper-4k-9

Morgen erscheint mit Angel City die erste kostenlose Erweiterung für Titanfall 2 (das bekanntlich nur kostenlose Erweiterungen bekommen wird…) und wir haben den offiziellen Trailer. In dem sehr gut zu sehen: Die ikonische Map mit den japanisch anmutenden Bäumen ist immer noch genau so schick wie wir sie in Erinnerung hatten und man kann jetzt auch mit Grapplinghooks über die Map brausen. Abseits davon bringt der erste DLC ganz nebenbei auch noch jeweils eine neue Titanausrüstung für jeden Metallkameraden sowie eine neue Pistole, eine neue stylishe Exekution und für Echtgeld erwerbbare Skins mit.

titanfall-2-angel-city-dlc-1

Wer sich von der Qualität von Titanfall 2 überzeugen will, kann ab dem 3. Dezember  – wer Origin Access und EA Access hat, startet am 30. November… – im Multiplayer-Trial sein Unwesen treiben und dabei alle Waffen, Modi und Spielzeuge nutzen, die im neuen Mix aus Roboterkrieg und Wallrunning-Simulator auf Speed stecken. Der Start an einem Samstag hat übrigens etwas mit den Vorbesteller-Boni zu tun: Wer vorbestellt hat, zockt ab dem 30. November Angel City; der Rest muss bis zum 3. Dezember warten. Das Ende ist schon am 4. Dezember erreicht.

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie